Hier eine kleine Auswahl an Vorher-Nachher Bildern die unsere tägliche Arbeit ein bisschen anschaulich machen. #DerViNoiMoment

Brautkleider verlangen uns eine Menge ab, um solche Ergebnisse zu erzielen, werden die Flecken in mehreren sich wiederholenden Vorgängen vorbehandelt und anschliessend schonend gereinigt, dies wird so oft wiederholt bis wir zufrieden mit dem Reinigungsergebnis sind.

 

#DerViNoiMoment

 

Weisse Hose mit Rotweinflecken!

Nicht die beste Kombination, aber mit unserer Erfahrung und Einsatz konnten wir auch die Hose von diesem Kunden retten.

 

#DerViNoiMoment

 

Blutflecken auf einem Baumwollsakko sind auch nicht optimal, aber auch hier konnten wir unserem Kunden den ViNoiMoment bescheren.

 

#DerViNoiMoment

 

Hier hat eine Kundin ihren feinen Chiffonrock beim Radfahren in die Kette bekommen.

Das ist eine wirklich schlechte Kombination, der dünne Chiffon und die schwer zu entfernende Schmiere.

Mit viel Geduld ist es uns letztlich gelungen auch diese Flecken zu entfernen und hoffen die Kundin hat noch viel Spaß damit.

 

#DerViNoiMoment

 

Bei diesem Anzug waren wir tatsächlich selbst überrascht wie gut dieser geworden ist, eigentlich fast nicht zu retten.

Aber nun wird unsere Kundschaft hoffentlich noch viel spaß damit haben.

 

#DerViNoiMoment

 

Diesem Kunden ist das Lederband seiner Halskette abgefärbt und hat seinen Hemdkragen ruiniert.

Auch wenn diese Verfleckung innen ist, fühlt man sich selbst beim Tragen nicht wohl.

 

Deshalb haben wir auf Kundenwunsch eine Fleckbehandlung durchgeführt und sind mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.

 

#DerViNoiMoment